Sonnta​g, 27.05.2018,

"Früher war alles besser".

 

der berenbostel chor ad libitum gibt am Sonntag, dem 27. Mai 2018, um 17:00 Uhr ein Abschiedskonzert im Saal seiner Vereinsgaststätte Fritz Reddert, Berenbostel, Dorfstraße. 4.

 

Fast 50 Jahre hat  der Chor dort geprobt, viele Feste gefeiert, auch z.T. mit Chören aus dem Ausland und seine Jahreshauptversammlungen abgehalten. Leider steht der  Saal ab Juli nicht mehr zur Verfügung, er wird für andere Zwecke umgebaut. Aus Dankbarkeit für die herzliche Unterstützung der Redderts - auch die Mutter des Vereinswirtes war einmal Mitglied des Chores - widmen wir ihnen dieses Konzert. Ab August wird ad libitum im Saal der Stephanusgemeinde seine Proben abhalten.

Unter dem Motto: „Früher war alles besser…“ können sich die Zuhörer  auf Schlager aus den 20er bis 40er Jahre freuen,  z.B. „Wochenend’ und Sonnenschein", ich brech’ die Herzen der stolzesten Frau’n, oder „ich brauche keine Millionen..“. Die Arrangements sind vielfach im Stil der berühmten Comedian Harmonists gesetzt.

Mit dabei sind außerdem:

* der Storchenchor der Grundschule Luthe, 
* das Kammerorchester Wunstorf 

  (Leitung Gabriel  Gutzmann) und

* am Piano Demian Ewig. 

Die Gesamtleitung hat Albrecht Drude. Der  Eintritt ist frei, Spenden werden aber gerne angenommen.


                                    ***


Songs im Stil der Comedian Harmonists

 

Auftritt:

Sonntag,  01.07.2018,

Sigwardfestival im Sommer in Idensen

          

                           

                             ***

 

 

             Weihnachtsoratorium

                    von Saint Sains

 

Zwei Konzerte:

 

Samstag, 05.01.2019,

in der Kirche

St. Maria Regina, Berenbostel

 

Sonntag, 06.01.2019,

in der Kirche

Hl. Dreifaltigkeit, Seelze

                        

 

  

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Berenbostel Chor ad libitum

Und hier proben wir montags um 19:15 Uhr

Gaststätte Reddert

Dorfstraße 4
30827 Garbsen

Telefon: 05131/ 67 35

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

05131/9 36 44

oder nutzen Sie gerne auch unser Kontaktforumlar.